… den zeig ich euch jetzt:

schnullibulli

Passend (?) dazu gab es von meinen Kollegen ein wirklich typisch norwegisches Geschenk:

diss-gave

Es liegt mir zwar wenig ferner als in’n Wald zu gehen und Tiere zu ermorden einfach weils geht, aber vielleicht findet sich ja ’ne andere Anwendung dafuer … beim cachen oder so … ausserdem sieht es wirklich toll aus.

Ach ja … bei Mails nach Dtschl. steht der Schnullibulli dann auch in meiner Signatur … oder bei Mails an bestimmte Firmen (z.Z. gibt es nur eine „bestimmte“ Firma)

4 Comments

  1. arthas says:

    Herzlichen Glückwunsch, zum Schnullibulli-Doktoren-Titel. Wahrscheinlich hat dein Kollege dir das Messer geschenkt, damit du jetzt als vollwertiger Aufschneider auftreten kannst… :P .oO(zum Glück bin ich nicht mehr in der ExFa…)

    Nein mal im ernst. Ich freu mich für dich! :)

  2. Wolke says:

    Gratulerer med dagen. (kann man damit eigentlich auch jmd. zum Dr. gratulieren?)

    Ich freue mich auch für dich! Gratulation

  3. claudia says:

    Glückwunsch :-) !!! Ist das die Originalurkunde oder gibts da noch eine schönere Fassung von? Das sieht so lieblos aus…

  4. LeSpocky says:

    Sieht für mich eher aus nach »Aushang abfotografiert«!?

Leave a Reply