Auf den Tueren hier sind desoefteren Aufkleber drauf mit den groszen Aufschriften

SKYV

bzw.

TREKK

Skyv ist ja eindeutig als schieben zu identifizieren … aber trekk bedeuten NICHT dass man druecken muss … merken kann man sich das ueber den Trecker … denn der schiebt ja auch nicht den Pflug vor sich her … trotz dieses Wissens lauf ich quasi fast taeglich gegen Tueren, weil mein Auge das trekk wahr nimmt und durch meinen Geist meinen Koerper veranlasst gegen die Tuer zu druecken … mal sehen wann ich das ueberwunden habe.

Und weil es grad so schoen ist noch zwei weitere Namen fuer heute:

Bård und Rune

Damit naehern wir uns dann auch dem Ende des Gewinnspiels … beim naechsten Mal ist dann der Doppelnamentag und danach lass ich allen Nachzueglern und Nicht-regelmaeszig-meinen-Blog-lesenden-Lesern noch eine Weile Zeit, bevor ich die Bedingungen bekannt gebe und diejenige (oder denjenigen) benenne, der die Ueberraschung zugeschickt bekommt :)

8 Comments

  1. LeSpocky says:

    Dat wär dem Mecklenburger nich passiert, der treckt ab und zu mal an diversen Sachen. :D

    Bei den Namen tipp ich bei beiden auf Mikro. 8-)

  2. MaMo says:

    beide mikro

  3. MaMo says:

    Was heißt’n dann eigentlich „trekk“, wenn’s NICHT drücken heißt, aber an Türen steht?

  4. Sebastian says:

    beide Mikro

  5. LeSpocky says:

    Was heißt’n dann eigentlich “trekk”, wenn’s NICHT drücken heißt, aber an Türen steht?

    Das heißt ziehen, das andere was mit ner Tür machen kann außer drücken. ;-)

  6. MaMo says:

    *mit’m Kopf auf’n Tisch schlag*
    Na klar…irgendwie war ich dabei, dass „skyv“ ziehen wäre, aber steht ja oben, dass das schieben ist…wieder was gelernt.

  7. madcynic says:

    Hmm, also mit trekk = ziehen gibts eich keine Probleme, wenn man die Trecker-Analogie hat. Und wenn man dann das Ausschlussverfahren beherrscht… ;)

    Bård ist doch bestimmt das Vorbild für Bort, oder? Ist jedenfalls mikro, genau wie Rune. Da gabs auch ma n Fußballer *duck*

  8. claudia says:

    bard ist mikro und rune makro.

    und immer diese schwedenwitze überall …. ich muss glatt mal stelios fragen, was so die schweden über die norweger sagen :D

Leave a Reply