Sowas bekommt man hier zu hoeren, wenn man ganz stolz erzaehlt, dass man seine erste 10 Kilometer Langlauftour gemacht hat :( . Im uebrigen war hier letzte Woche herrlichstes Skilaufwetter und herlichster Skilaufschnee mit herrlichen Skilaufløypen und ich lief herrlich drei herrliche Tage hintereinander Ski in meinen herrlichen neuen Skilaufsachen :) .

One Comment

  1. Wolke says:

    hi,

    ja, ich stand auch vor 4 Wochen das erste Mal auf Langlauf-Ski und ich bin nun auch bald 30. :)

    Bin eine Loipe 3x gelaufen und hatte am Ende ca. 20km aufm Konto. Am 6.Februar müssen es dann aber 50km sein – ich hab nen Startplatz für den „König-Ludwig-Lauf“ in Oberammergau <– ist quasi das deutsche "Birkebeinerrennet" oder "Vasaloppet"

    Leider ist jetzt der ganze Schnee schon fast wieder weg und kein Langlauf im Schwarzwald mehr möglich. Ich kann jetzt meine Kondition nur durch Laufen verbessern.

    viele Grüße nach Norge,
    Sebastian

Leave a Reply